Gameloft hat nun erste Screenshots von Six Guns veröffentlicht, einem Western Shooter mit Zombies. Wird es ein OpenWorld-System geben? Die Screenshot sehen jedenfalls schon mal echt schick aus!

Hier die Story:

Buck Crosshaw hat noch niemanden erschossen, der es nicht auch verdient hätte; dennoch haben ihn die korrupten Behörden in Missouri als Gesetzlosen gebrandmarkt. Um seiner Familie zu ersparen, Opfer eines eskalierenden Kleinkriegs zu werden, hat Buck seinen eigenen Tod vorgetäuscht und ist nach Arizona geflohen. Doch kaum ist er einem Übel entkommen, da lauert ihm bereits das nächste auf: Eine uralte und böse Kraft erwacht in den Hügeln. Buck dachte, er würde die Hölle hinter sich lassen… doch sie wartet am Ende der Straße bereits auf ihn.“

Mehr Infos -wie alle verfügbaren Waffen- direkt auf der Gameloft-Facebook-Seite zu SixGuns.