Waaaaaa! Was schon wieder November?! Echt jetzt?! Und schon wieder Donnerstag?! Zeit für neue Apps!

Die Zeit ist weg wie eine Mütze, sagt meine Oma immer. Doch nun zu etwas völlig anderem: Die Releases von heute:

 

Aquaria für iPad ist der Überraschungshit der Woche! Das Unterwasser-ActioAdventure sieht wirklich fantastisch aus und scheint Spielspaß für eine lange Zeit zu bieten!

[app 469372252]

 

DynaStunts reiht sich in die Motorrad-Stunt-Spiele der letzten Wochen ein! Ehrlich jetzt, erst gab es fast gar kein Spiel dieser Art und nun kommt jede Woche eins! Also von mir aus kann es so weitergehen! Universal-App.

[app 427123314]

 

The Moogies von Chillingo sehen zum verlieben aus! Eine perfekte Kinder-App, ohne Werbung und InAppKäufe aber mit vielen durchgeknallten Tieren – und das Beste: die knuddelige Grafik! Alleine der Trailer ist ja schon mal hammergeil! LOL! Universal-App.

[app 459434006]

 

Sad Robot ist für Freunde von Retrografik ein Pflicht-Download, zumal es kostenlos ist!

[app 467065403]

 

Und noch ein Nachtrag zum Thema Roboter: Schon eine Woche im AppStore ist Robofonics doch erwähnenswert! Helft den Robotern in der Fabrik gegen ihren fiesen Chef zu rebellieren indem ihr im Takt produziert. Ein schickes OneTouch-Musik Spiel, das Review dazu folgt bald hier in der AppGemeinde!

[app 471328515]

 

Und NOCH ein Nachtrag: hatte ich mich gerade über ein weiteres Motorrad-Stunt-Spiel gefreut, kommt doch wirklich schon das nächste, ick werd zuhn Schwein! Ab sofort steht Trials Xtreme 2 auch als HD Version zur Verfügung! Das sind doch mal schöne Release-News!

[app 476463369] [app 472642407]

http://www.youtube.com/watch?v=HUT2ya0DrUw&feature=related

 

Fehlt hier noch eine wichtige App?! Bitte lasst es mich kurz wissen, ich trage es gern nach!