Hier könnt ihr euch selbst beschenken und ganz einfach ein paar Promocodes für den AppStore abgreifen!

Die Aktion zum 4. Appvent endete gestern und gewonnen haben:

Time Ducks: Mac

Pix’n Love Rush:  Mitchaos und Mac

Herzlichen Glückwunsch!

Doch nun geht es straff auf das Fest der Liebe zu, deshalb: Die AppGemeinde versüßt Dir Weihnachten! Wir verlosen die Promocodes unter den Leuten, die einen Kommentar unter das jeweilige Review geschrieben haben! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird NIEMALS weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Ende der Aktion ist der 25.12.2011! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was könnt ihr nun gewinnen?

4x Promocodes für die Universal-App Meganoid, hier das AppGemeinde Review mit 5/6 Punkten!

2x Promocodes für die iPhone/iPod-App von CoinKeeper, hier das AppGemeinde Review mit 5.5/6 Punkten!

Für die Junior-Variante von Sprinkle verlosen wir ebenfalls 1 Promocode als Universal-App, hier das AppGemeinde Review mit 5.5/6 Punkten!

1x Time Ducks als Universal-App, das vielleicht lustigeste Retrospiel 2011, hier das AppGemeinde Review mit 6/6 Punkten!

Viel Glück und schon mal eine streßfreie Zeit bis Weihnachten ! Und denkt mal mit dran, euer Lieblingsspiel 2011 in unserer kleinen Umfrage zu nennen!