Hier die Gewinner! Dazu: Wie werden die Gewinner ermittelt?

Das Spiel der Weisen – Reloaded hatte im AppGemeinde Review mit 5.5/6 Punkten abgeschnitten und kann somit zurecht als wirklich tolles Quiz-Spiel bezeichnet werden.

Jeweils einen Promocode des Quiz als Universal-Version haben gewonnen: Silvia und Mitchaos! Herzlichen Glückwunsch, der Promocode geht euch bald per Email zu!

Und noch einmal vielen Dank an alle, die wieder teilgenommen haben, bleibt dran! Das nächste Gewinnspiel ist schon in Vorbereitung, schaut also immer mal wieder in die AppGemeinde!

Weil ich schon mehrmals gefragt wurde, wie in der AppGemeinde die Gewinner bestimmt werden: ich lose mit einer App namens Zufallszahl [AppStore-Link] aus.

Dazu gebe ich die kleinste Zahl (1) und dann die Anzahl der Teilnehmer ein. Die App generiert in diesem Zahlenbereich so Zufallszahlen, die ich dann auch verwende. Die 1 ist immer der erste Teilnehmer und so weiter… Hier gibt es eben keine Vetternwirtschaft, heute war es halt 4 und 6. ^^

[appext 299129819]