Ein Lemmings-artiger Physikpuzzler und das klassische Kartenspiel Solitaire.

Save the Furries!   Ziemlich trollig sind sie, die Furries. Kleine grüne Männchen, die man retten muss. Damit das gelingt, muss man allerlei Bauteile in den Welten bewegen um sie unbeschadet zum Ausgang zu bringen. Erinnert mich etwas an den Klassiker Lemmings. Die Grafik ist angenehm scharf und bleibt dies selbst beim Zoomen! Download solang es noch für umme zu haben ist!

[app 486895679] [app 483386118]

 

Parlour Solitaire   ist mein derzeitiges Lieblingssolitaire im AppStore, da mein bisheriger Favorit Solitaire HD nun mit Werbung zugespammt ist. Parlour Solitaire sieht mit dem Vintage-Style ziemlich schick aus, es lässt sich locker spielen und reagiert angenehm flüssig. Dieses Solitaire sollte auf jedem iPad sein.

[app 465002121]