speedblazer2

Vorschau: Speed Blazers

Sieht so der Bike Baron in 1.000 Jahren aus?!

Das australische Entwickler-Studio Fraktalvoid hat kürzlich sein neues iOS Spiel Speed Blazers vorgestellt und für das erste Quartal 2012 angekündigt soeben bereits für den 27.01.2012 angekündigt!

Das 3D-Rennspiel ist, wie schon oben erwähnt, in der Zukunft angesiedelt und das Artwork kommt im Manga-Style daher. Die Rennfahrer haben aber keinen Wagen oder ein Motorrad, sondern eine Art düsenbetriebene Inlineskater an den Füßen. Mich erinnert es vom Prinzip her etwas an Bike Baron, halt nur mit SciFi-Setting. Es kommt für iPad und iPhone / iPod.

Hier schon mal der Trailer und ein paar Screenshots…

 

 

Über Tobi

Maximum Geekness. Alles fing mit dem Atari 2600 an, dann ein Atari 800XE mit Datasette, dann ein 486er mit 25Mhz und 80MB Festplatte. Und heute? Zocken! Am liebsten immer und überall. Und sonst? Alles mit Knöpfen, einem Display und bei dem man etwas einstellen kann ist interessant!
  • Patrick Wagner

    Mit bike baron konnte ich mich bisher nicht anfreuen vielleicht gefällt mir dieses spiel besser der trailer mach aufjedenfall ein guten eindruck