Ab sofort gibt es den WhatsApp Messenger wieder, die Nachrichten sind und bleiben natürlich kostenlos…

Für alle die WhatsApp nicht kennen: Ein Messenger, mit dem man Nachrichten aber auch Fotos, Videos und Sounds weltweit kostenlos versenden kann. Die Textlänge ist im Unterschied zur SMS nicht begrenzt und er ist plattformübergreifend, hier kann man also auch zum Beispiel Android-Nutzern schreiben! WLAN oder mobiles Internet ist natürlich Vorraussetzung.

 

 

 

Nach ein paar Schrecksekunden für viele Nutzer und interessierte Käufer ist der beliebte WhatsApp Messenger wieder im AppStore verfügbar!

Er bringt mit der neuen Version ein paar schicke Wallpaper für die Chats mit und die GruppenChat-Buttons wurden leicht modifiziert. Ansonsten ist die App weiterhin angenehm werbefrei! Wer es noch nicht hat, schlagt zu… Nur für iPhone.

[app 310633997]