Ebenfalls neu: Tower N‘ Trolls, Sticky Sheep, Mighty Mouse, Mega Man X und WOK Masters 2012!

Wieder mal ein Donnerstag, wieder mal viele Neuerscheinungen im AppStore. Hier für euch die Rosinen aus dem AppKuchen!

 

Mafia Rush ist ein DualStick-Shooter im Comicstyle mit Mafiasetting. Sieht nach einem actionreichen Zeitvertreib aus. Universal-App ~38MB

[app 485277994]

 

 

 

Bei Munch Time bewegt ihr ein Chamäleon namens Munch mit seiner langen Zunge durch die Landschaft. Das Spiel sieht verdammt nach einem Casual-Hit aus… Das ausführliche Review bald hier in der AppGemeinde! Universal-App ~24MB

[app 501055324]

 

 

 

Bei WrestleFest Premium könnt ihr euch mit vielen bekannten WWE-Stars (wie John Cena, The Rock, Randy Orton, „Stone Cold“ Steve Austin, Undertaker, Jake „The Snake“ Roberts, Rey Mysterio und „Macho Man“ Randy Savage) in die Seile hängen und die Kante geben – hier bekommt ihr schöne OldSchool-Beat’emUp Arcade-Action geboten! Inklusive Online-Multiplayer…

[app 494120526] [app 494137299]

 

 

 

Der Name Retro Racing sagt eigentlich schon alles. Der TopDown-Racer mit PowerUps hat auf dem iPad sogar einen lokalen 2-Spieler-Modus – was ziemlich viel Spaß machen dürfte. Universal-App ~6MB

[appext 436151675]

 

 

 

Mighty Mouse My Hero ist ein tierischer Superheld, der schon seit 1942 seine Heldentaten volbringt. In letzter Zeit war es sehr ruhig um den Comicveteran, in Kürze soll aber sogar eine neue Animationsserie kommen – doch zurück zum Spiel! Es bietet Flugspaß in 60 Leveln. Sei gewappnet gegen den fiesen Obergauner Öl-Kannen-Harry! (wer kennt ihn nicht?! ^^)

[appimg 479952446]

[app 479952446] [app 493145403]

 

 

Mit Towers N‘ Trolls kommt ein weiteres Taktikspiel mit TowerDefense-Mechanik in den AppStore. In über 30 adrett handgemalten Landschaften muss man sein Königreich gegen einfallende Horden von Trollen verteidigen. Insgesamt kann man 10 verschiedenen Gegnertypen den Hintern versohlen, mit 3 Schwierigkeitsgraden sollte für jeden etwas dabei sein.

[app 474826004] [app 500387023]

 

 

 

Wenn die Schafe nicht auf den Hirtehund hören, dann muss dieser zu härten Mitteln greifen. Sticky Sheep ist eine Art Minigolf oder Billard, wobei der Hund die Schafe zum Ziel rempeln muss. Nicht sehr galant, aber wirksam. Universal-App ~19MB

[app 482578400]

 

 

 

Mega Man X gab es zwar schon für das iPhone, seit kurzem ist der Retro-Plattformer als Universal-App im AppStore zu haben. Zum Spiel selbst braucht ja wohl nach den Jahren nun nichts mehr zu schreiben… Universal-App ~71MB

[app 469343097]

 

 

 

Bei WOK Masters 2012 geht es mit einer Wok-Pfanne den Bob-Eiskanal runter. Klingt wie TV Total, ist es aber nicht – es kommt (ohne Lizenz) von Ravensburger. Universal-App ~19MB

[appext 490090231]