Hier wird niemand geschockt, im Gegenteil, das elektronische Magazin kann begeistern…

Die erste Ausgabe eines Magazins ist immer etwas besonderes.

Das Magazin mit gefühlten 64 Kilo Nerdgold hört auf den Namen „Stromstock“ und wird in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Ausgabe Nummer 1 kann kostenlos heruntergeladen werden und wühlt sich quer durch den Technikvorgarten. Dabei gräbt der Stromstock dabei allerlei Neuigkeiten, Reviews und Nerdigkeiten, aber auch ungewöhnliche Dinge aus.

Das Layout ist dabei angenehm erfrischend und, wenn man das Leseprinzip einmal verstanden hat, regelrecht stylish. Die Texte sind ein schöner Kompromiss aus guter Länge und lesenswerter Schreibweise. Ich werde das Magazin definitiv im Auge behalten und bin sehr über den Werdegang gespannt!

Hier geht’s zum Stromstock-Magazin