Retroshooter kann man nie genug auf dem iGerät haben! Jetzt teilnehmen!

Pünktlich zum neuen Update des Retroshooters Neoteria verlosen wir einen Promocode für die Universal-App! Das Spiel erreichte im AppGemeinde-Review 5/6 Punkte und wurde hier als eines der besten Spiele für den Februar 2012 nominiert.

Bei dem klassischen Sidescroller bekommt man schöne Balleraction mit tollem Retrosound und Pixelgrafik geboten. Die Steuerung ist gut und der Schwierigkeitsgrad im Easy-Modus angemessen. Wer auf klassische Arcade steht, sollte sich dieses Spiel unbedingt ansehen! Seit dem letzten Update wurde als Neuerung eine 360° Steuerung hinzugefügt, so dass man sich nun auch nach links/rechts bewegen kann – wenn man will.

Wenn Du an der Verlosung teilnehmen willst, dann schreibe hier unter diesen Artikel einen kurzen Kommentar! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Ende der kompletten Aktion ist Freitag, der 09.03.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!