Das erste Spiel was wirklich (!) aus dem Weltall angekündigt wird!

Heilige Scheiße, jetzt werden schon Casualgames aus dem Welt-Raum angekündigt! Wie viel Geld haben die Entwickler DAFÜR wohl nur hingelegt? Über diesen Trailer bin ich hin- und hergerissen: Zum einen ist es ja wirklich herrlich nerdig wie das Don Pettit alles auf der ISS, hoch über der Erde erklärt. Und echt toll, wenn man das Gameplay mit echter Schwerelosigkeit vorgeführt bekommt!!! Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso er seine Zeit für so etwas nutzt oder nutzen darf. Alter Schwede!

 

Ach ja, da war ja noch was: das eigentliche Spiel. Angry Birds Space. Das wohl erfolgreichste Casualspiel aller AppStore-Zeiten spielt bald im Weltall. Inklusive Schweine im Weltall sozusagen. Ich bin gespannt! Der Release ist am 22.03.2012. [Update] Hier noch zwei Gameplay-Videos!

 

http://www.youtube.com/watch?v=10eHOnufWkA

 

http://www.youtube.com/watch?v=4WTJSgdW73A