Zwei kostenlose Spiele, die euch so schnell nicht mehr loslassen werden…

Das lange Wochenende liegt vor uns, vielleicht habt ihr ja auch den Montag frei… Ich habe euch jedenfalls mal zwei Spiele zusammengestellt, die ich euch ans Herz lege! Doch Vorsicht, ich warne euch, hier besteht Suchtpotential! Beide Titel finanzieren sich über InAppKäufe, allerdings so, dass man getrost darauf verzichten kann…

 

Starten wir mit Jetpack Joyride! Hier stehlt ihr einen Jetpack und versucht damit zu entkommen. Das Ziel ist ganz einfach: möglichst weit. Was das Spiel aber durchaus motivierend macht, sind die schlau gewählten Ziele, Das Spiel gibt euch jeweils drei davon vor, wie: „Sammle 300 Münzen in einem Spiel!“, „Ohrfeige 10 Mitarbeiter!“ oder „Rutsche 100 Meter auf deinem Gesicht!“. Mit dem gesammelten Geld kann man sich im Shop neue Gadgets und Kleidung kaufen. Das Spiel hat gestern übrigens noch ein umfangreiches Update bekommen, was 15 neue Gadgets – wie zum Beispiel den tollen Münzen-Magnet – beinhaltete. Universal-App ~20MB

[appext 457446957]

 

8bit Ninja ist ein Reaktionsspiel mit Suchtpotential. Da der Ninja seinen Auftritt ziemlich verrissen hat, werfen die Zuschauer nun mit Obst nach ihm und ihr solltet den Früchten ausweichen. So einfach, so gut. Zwischendurch fallen auch noch Münzen herunter, die ihr ebenfalls einsammeln solltet. Zusätzlich habt ihr drei Plätze für Gadgets frei, die ihr zum Beispiel mit einem Ninjastern, Erfahrungspunkten und einer Schatzkiste mit weiteren Münzen belegen könnt. Mein Tipp: schaltet den Kämpfer Sabzeru frei und killt mit seiner Spezialfähigkeit die Drachenfrüchte – dabei kommt jedesmal eine Drachenei heraus! Ach ja: wen die Werbebanner stören – sobald man einen InAppKauf tätig (ab 0,79€) ist diese auch verschwunden. Universal-App ~8MB

[appext 503817965]