pixnloverush

Kostenlos: Blokus HD, Pix’n Love Rush und Cradle of Rome 2

Drei lohnende Freebies zum Ostermontag…

Blokus ist eine Brettspiel-Umsetzung, die vor allem viel Spaß zu zweit an einem iGerät macht! Hier muss man, neben seinen eigenen Zügen, auch noch den Gegner blocken, so dass dieser keine Steine mehr auf’s Spielbrett bekommt…

Artikel wurde nicht gefunden Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

 

 

Pix’n Love Rush von Bulkypix ist etwas für Retroliebhaber! Das Spiel variiert viele verschiedenen Arcade-Stile und bietet jede Menge kurzweilige Unterhaltung. Hier das AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten. Nur für iPod/iPhone ~10MB

Pix'n Love Rush (AppStore Link) Pix'n Love Rush
Hersteller: BULKYPIX
Freigabe: 4+4.5
Preis: 0,99 € DOWNLOAD

 

 

Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden! Doch vielleicht schafft ihr in einer Woche bei Cradle of Rome 2 HD! Neben einem klassischen Match3-Spielprinzip muss man nebenbei einen kleine Siedlung zu einer Weltstadt entwickeln.Schöne Grafik und nettes Gameplay! Nur für iPad ~59MB

Cradle of Rome 2 HD (AppStore Link) Cradle of Rome 2 HD
Hersteller: Awem Studio
Freigabe: 4+4.5
Preis: 4,49 € DOWNLOAD

von • am 09.04.2012 • unter Angebote • getagged mit

Pin It
  • Patrick Wagner

    Also Blokus ist echt klasse!Von diesem Gameloft titel hab ich noch nie was gehört er macht aber echt Spaß nur leider ohne Retina unterstützung

    • http://www.appgemeinde.de Tobi (AppGemeinde)

      War mir auch neu, aber dank solcher Preisreduzierungen bekommen manche Spiele auch wieder einen Bekanntheitsschub…