Ein schicker Plattformer mit Wester-Style zu verlosen …

Der Western-Plattformer Gunman Clive konnte im AppGemeinde-Review mit 4/6 Punkten gut abschneiden. Hier das Fazit des Tests:

„Endlich ein Jump&Run mit Westernthematik! Die Grafik ist bei Gunman Clive ein herausragendes Merkmal und sieht wirklich toll aus. Auch die Steuerung kann überzeugen, der Revolverheld lässt sich präzise durch den wilden Westen steuern. Durch den relativ hohen Schwierigkeitsgrad sitzt man an den 16 Leveln eine ganze Weile, allerdings birgt dies auch für manche Spieler ein Frustrationsrisiko. Gelegenheitsspieler sollten im Zweifelsfall die Hände von Gunman Clive lassen – wer auf Western, Jump&Run Spiele mit höherem Schwierigkeitsgrad und auf außergewöhnliche Grafik steht, sollte zuschlagen.“

Wenn Du den Promocode für Gunman Clive als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe hier unter diesen Artikel einen kurzen Kommentar! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion geht nur bis zum Freitag, den 13.04.2012Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!