Animoog Synthie zum Geburtstag von Robert Moog günstiger

(Angehende) Musiker aufgepasst, ein derber Synthie rockt das Haus…… und euer iPhone oder iPad. Passend zum 78. Geburtstag von Physiker und Musiker Robert Moog gibt es den Animoog Synthie für das iPhone nun vergünstigt. Er eignet sich für Einsteiger ebenso wie für erfaherene Soundbastler, denn hier findet ihr noch jede Menge Rädchen und Knöpfe zum Einstellen, um den Wunschsound herauszukitzeln. Für Freunde elektronischer Musik einen Blick wert.

Animoog für iPhone (AppStore Link) Animoog für iPhone
Hersteller: Moog Music Inc.
Freigabe: 4+5
Preis: 5,49 € DOWNLOAD
Animoog (AppStore Link) Animoog
Hersteller: Moog Music Inc.
Freigabe: 4+5
Preis: 32,99 € DOWNLOAD

 

Übirgens, sogar Google hat das Logo seiner Suchmaschine heute als Moog-Synthie umgebaut – die Besonderheit dabei: der Synthie lässt sich richtig spielen und die Regler anpassen! Es gibt sogar eine Aufnahme-Funktion…

Bild: Google

Über Tobi

Tobi gründete die AppGemeinde 2010 und führte sie sieben Jahre lang fast im Alleingang mit Liebe zum Zocken fort - bevor er sie 2018 abgegeben hat. In dieser Zeit veröffentlichte er hier rund 2.500 Artikel.