iOS-5

iOS Update 5.1.1. erschienen

Kleine Übersicht der kleinen Verbesserungen …

Wie man schon an der Versionsnummer des iOS Updates merkt, ist der Sprung von 5.1 auf 5.1.1. nicht zu groß und so liest sich auch die Liste mit den Verbesserungen.

Vor allem für Besitzer der neuen iPad ist da Update interessant, soll es doch Probleme mit der UMTS Verbindung beheben. Weitere kleine Bugfixes sind ein stabileres AirPlay-Feature sowie eine verbesserte Synchronisation von Lesezeichen aus Safari. Ebenfalls überarbeitet wurde die HRD-Option der Kamera-App aus dem Lockscreen heraus.

Am leichtesten und schnellsten lässt sich das Update direkt am iDevice über >Einstellungen >Allgemein >Softwareaktualisierung per WLAN einspielen und wiegt dabei ~45MB.

Über Tobi

Maximum Geekness. Alles fing mit dem Atari 2600 an, dann ein Atari 800XE mit Datasette, dann ein 486er mit 25Mhz und 80MB Festplatte. Und heute? Zocken! Am liebsten immer und überall. Und sonst? Alles mit Knöpfen, einem Display und bei dem man etwas einstellen kann ist interessant!