Momentan sind Grand Prix Story und Venture Towns um die Hälfte im Preis gesenkt…

Der japanische Entwickler Kairosoft, Experte für Aufbau-Sims mit Suchtpotential und Pixel-Retro-Grafik hat momentan zwei seiner Spiele im Angebot!

 

Bei Grand Prix Story führt und entwickelt ihr ein Formel-1-Team, inklusiver aller umfangreichen Aufgaben wie Fahrer einstellen und trainieren, komplette Wagen und Auto-Teile entwickeln und verbessern und und und… Für mich, eines der schönsten Spiele von Kairosoft!

[appext 456976375]

 

 

Venture Towns könnte man als das SimCity von Kairosoft bezeichnen. Eine fluffige Aufbausimulation, mit der typischen niedlichen Retrografik und einem tollem Gameplay. Wer schon den Vorgänger Edo Towns hat, sollte hier noch einmal den Kauf überdenken, da es zum Großteil nur eine neues Setting ist. Allen anderen sei dieses Spiel wärmstens ans Herz gelegt! Hier das AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten.

[appext 480941540]