Freebies, Sommer, Sonnenschein – was kann den noch schöner sein?

Mole Kart ist ein reinrassiger MarioKart Klon, der sogar die gleichen Strecken hat. Da die App schon einmal aus dem AppStore entfernt wurde (warum nur?) gibt es sie jetzt mit leicht anderem Namen aber dem gleichen Gameplay… Universal-App ~96MB

[appext 522579018]

 

 

Mit Chemist könnt ihr mit Chemikalien im (virtuellen) Labor experimentieren. Wenn ihr schon immer mal LSD bauen oder es mal so richtig krachen lassen wolltet, ist das eure App. Es gibt alle verfügbaren Elemente des Periodensystems und jede Menge Kolben und Behälter. Die Bedienung könnte besser von der Hand gehen und auch mit Spezialeffekten wurde gespart – Spaß macht das Experimentieren trotzdem. Leider komplett in Englisch, man findet sich aber schnell zurecht. Auch ideal um sich für den nächsten Chemie-Unterricht vorzubereiten. Nur für iPad ~15MB

[appext 440666387]

 

 

Fishdom HD versorgt die Match3-Süchtigen unter euch mit neuem Nachschub. Nur für iPad ~83MB

[appext 403710610]

 

 

Sam & Max, die zwei tierischen und legendären Detektive der Freelance Police, sind wieder unterwegs und müssen in der Adventure-Episode 1 „Ice Station Santa“ einen ziemlich kniffeligen Fall mit Santa Claus persönlich lösen! Leide nur in Englisch und hier sollte man schon bessere Kenntnisse haben. Universal-App ~256MB

[appext 474013188]