Gewinnt das zuckersüße Casual-Spiel, jetzt schnell teilnehmen!

Die AppGemeinde verlost einen Promocode für die Universal-App Sugar High! Das niedliche Casualspiel mit OneTouch-Steuerung und der erfolgreichen Tiny Wings Spielmechanik  konnte im AppGemeinde-Review gute 5 von 6 Punkten erreichen.

Mit dem heutigen Update hat der Entwickler noch einmal die Grafik überarbeitet, es gibt eine 9. Kucheninsel, die ihr erreichen könnt und ebenfalls sehr schick: wenn ihr euch mit Freunden online messen wollt, seht ihr nun deren Bestweite als Marker. Außerdem wird nun auch das Retina-Display des neuen iPad unterstützt und es gibt einen iCloud Sync, wenn ihr es auf mehreren iGeräten installiert habt.

Wenn Du den Promocode für Sugar High als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe einen kurzen Kommentar hier unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion geht nur bis zum Montag, den 04.06.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

[VERLOSUNG BEENDET] Und der Zufallsgenerator hat den AppGemeinde-Leser Upps als Sugar High Gewinner ermittelt, herzlichen Glückwunsch! Allen anderen wieder vielen Dank für eure Teilnahme, es wäre schon wenn ihr wieder mal reinschaut!