Gameloft hat noch zwei neue Blockbuster in der Pipeline. Releasedatum: ganz bald…

Nach dem Erscheinen von Asphalt 7: Heat, dürfen wir uns aus dem Hause Gameloft bald auf die Umsetzungen der Kinofilme von „The Amazing Spider-Man“ und „The Dark Knight Rises“ freuen. Hier schon mal die ersten Infos, Trailer und Screenshots:

Bald erscheinen wird – passend zum Kinostart – The Amazing Spiderman. Das Beste zu erst: es wird ein Open World Spiel! Neben der Hauptstory erhaltet ihr so die Möglichkeit die riesige Welt auf eigene Faust eigenes Netz zu erforschen. Der Release wird wie Gameloft bestätig hat am 28.06. sein also am Tag des Kinostarts. Dabei wird wahrscheinlich die Grafik-Engine zum Einsatz kommen, die auch schon für Gangstar 2 benutzt wurde. Wie ihr im folgenden Trailer und im darauffolgenden Prolog-Trailer erkennen könnt, sieht das ziemlich schick aus :

www.youtube.com/watch?v=0QDzACNUUMs&feature=player_embedded

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g6fo3BMSjLA

 

Neben Spider-Man gibt es auch noch The Dark Knight Rises bald auf dem iDevice. Da der Kinofilm aber erst am 26. Juli ins Kino kommt, muss man hier noch etwas Geduld haben. Bekannt ist schon, dass ihr euch mit Batman durch 60 Missionen in Gotham City spielen müsst, welche sich am Kinofilm orientieren wird. Wahrscheinlich ist auch, dass The Dark Knights Rises ein Open World Spiel wird. Der Trailer sieht schonmal gut aus:

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IrLplomkO78