Und wieder ein neues Kinder-Spiel, diesmal für kleine Eisenbahner…

Die schwedischen Entwickler von TocaBoca bringen mit Toca Train in der nächsten Woche ein neues Kinderspiel in den AppStore. Die gewohnte Qualität und die hohen Erwartungen werden auch bei diesem Titel erfüllt – nicht umsonst sind viele Spiele der Entwickler in unserer Rubrik „Die besten Apps für Kinder“ vertreten…

Diesmal wird es aber weniger um das Lernen gehen, sondern bei Toca Train steht das Spiel im Vordergrund. Und das wird vor allem kleine Eisenbahn-Fans begeistern. Sie können Fahrgäste befördern und Güter verladen. Ich habe es bereits kurz angespielt und war recht angetan…

Toca Train ist das erste Spiel von TocaBoca in 3D und wieder äußerst niedlich umgesetzt. Der Zug fährt übrigens pünktlich am 14.06.2012 das erste mal als Universal-App ab. Das Review dazu folgt pünktlich hier in der AppGemeinde.