Ein Traum für Tierfreunde und Raubkatzendompteure!

Das Spiel Kinectimals von Microsoft hat vorher große Erfolge auf der Xbox gefeiert und ist nun seit geraumer Zeit auch im AppStore vertreten. Hier könnt ihr euch als Wildhüter versuchen, dem eine kleine Raubkatze (die Rasse dürft ihr am Anfang frei wählen) zur Pflege gegeben wird.

Doch das kleine Kätzchen will nicht nur gepflegt, sondern auch mit Kunststückchen unterhalten werden. So erkundet ihr Schritt für Schritt die tropische Insel Lemuria und könnt zusehen, wie euer Schützling immer größer und besser wird. Die Steuerung ist natürlich auch auf Touchscreen-Geräten ideal für diese Art von Spielen, so gelingt die Interaktion mit dem Tier intuitiv.

Wer Lust auf einen kleinen Trip in die Südsee und keine Katzenhaar-Allergie hat, sollte nun schnell am Appgemeinde-Gewinnspiel für einen Promocode der Universal-App teilnehmen! Alles was ihr tun müsst, ist einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel schreiben…

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Freitag, den 06.07.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

[beendet]

Und der Promocode für Kinectimals geht an den AppGemeinde-Leser Kasima – herzlichen Glückwunsch! Jetzt würde ich aber trotzdem deine Antwort an deine Tochter wissen ^_^

An alle anderen Teilnehmer der Verlosung geht mal wieder ein großes Dankeschön für die fleißige Teilnahme – und wie immer nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel startet direkt im Anschluss, diesmal gibt es aber viel mehr Promocodes und damit auch höhere Gewinnchancen!