Das Blaupausen-Spiel ist nun wieder für umme und reduziert erhältlich…Jetzt habt ihr wieder die Chance Blueprint 3D von FDG kostenlos für das iPhone/iPod zu laden, die HD Variante für das iPad wurde immerhin auf 0,79€ reduziert.

Im AppGemeinde-Review konnte das Spiel mit vollen 6 Punkten abräumen. Dabei gilt es das anfänglich Gestrüpp aus Strichen so zu drehen und wenden, bis sie eine Blaupause eines Gegenstandes ergeben. Nach den bisherigen Updates müsst ihr so mittlerweile über 300 Level lösen. Dabei kämpft ihr euch durch verschiedene Kategorien, wie Architektur, Mittelalters oder Gebäude. Je nachdem wie schnell ihr das Gewirr auflöst, erhaltet ihr maximal 3 Sterne.

Die Level können dabei in 3 verschiedenen Kategorien gelöst werden, so sind es im Profi-Modus schon 2-3 Ebenen die zusammengefügt werden müssen, was schon deutlich länger dauert. Damit erhöht sich der Spielspaß noch einmal deutlich.

Wer das Spiel noch nicht hat, sollte auf jeden Fall zuschlagen! Das Spiel ist sicherlich eines der besten seiner Art, hat schicke Grafik, einen großem Umfang und gelungenes Gameplay.

[app 456244246] [app 456245230]

[appimg 456244246]