Der vierte Teil der Shooter Reihe kommt bald! Dazu liefert Gameloft einen ersten Trailer…

Wie Gameloft nun offiziell verkündet hat, wird es noch in diesem Herbst eine Fortsetzung der beliebten FPS-Reihe namens Modern Combat 4 – Zero Hour geben. Neben einigen Infos zur Story zeigt der erste Trailer dabei auch die ein oder andere Gameplay-Szene und lässt erahnen, dass der neue Teil grafisch noch spektakulärer aussehen wird. Aber seht selbst:

Gameloft versprechen neben einem umfangreichen Einzelspieler-Modus einen verbesserten und erweiterten Multiplayer-Modus. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Hier noch zwei aktuelle Screenshots…

 

[Update 04.10.2012]

Gameloft hat nun auf der Modern Combat Homepage Details zum 4. Teil blicken lassen. Hier findet ihr alle Waffen im Überblick, die aber erst im Laufe der Zeit komplett freigeschalten werden…