Es sammelt sich schon wieder was an! Schlagt hier bei diesen tollen Apps und Spielen zu, solange sie noch kostenlos angeboten werden!

 

 

Wer aus Stealthspiele steht, der sollte sich Critter Escape von Chillingo nicht entgehen lassen, welches vor kurzem erst mit neuen Weihnachtsleveln ausgestattet wurde. In über 120 Level müsst ihr dabei Critter durch das Einzeichnen des Weges an jede Menge Gegnern vorbeilotsen und ihn so aus dem Labor befreien. Mit dabei sind eine gute Grafik und hilfreiche PowerUps.

[app 526806190]

 

 

Zum ersten Mal kostenlos gibt es derzeit den Endlos-Runner Pocket Climber, bei dem ihr -wie der Name schon sagt- so hoch wie möglich an einem Haus klettern müsst. Eingesammelte Münzen lassen sich dann für PowerUps wie Jetpacks oder Münzmagneten verwenden. Auch wenn die Storebeschreibung in japanischer Sprache ist, kann das Spiel auch auf englischer Sprache gespielt werden.

[app 521015181] [app 546625586]

 

 

Noch mehr Highscore-Action kann man sich derzeit mit der iOS Umsetzung von Skylanders Cloud Patrol holen. Dabei fliegt ihr mit einem Luft-Schiff und einem von 30 Helden zu verschiedenen Abschnitten, in denen es gilt, fiese Kobolde zu beseitigen. Leichtbrüstige Moorhuhn-Action, aber durchaus mit Spaßfaktor.

[app 511136749]
Für DJs. die die es gerne werden möchten und Musikfreunde gibt es derzeit djay für iPhone kostenlos. Auf dem virtuellen DJ-Pult könnt ihr dann selber auflegen. Die App wartet dabei mit vielen Funktionen auf und ist die Beste ihrer Art. Kleiner Tipp: Läuft auch auf dem iPad recht schnuckelig.

[app 424492403]

 

 

Retro-Ballerspiele sind gerade wieder hoch im Kurs und so schlägt Mutants auch in diese Kerbe. Universal-App

[app 515031586]

 

 

Kleine Sporteinlage gefällig? Wenn auch etwas bunt und cartoonlastig präsentiert, kann euch Toons Summer Games 2012 so manchen dunklen Winterabend erheitern. Universal-App

[app 529547341]