Eins der besten Jump&Run Spiele des Jahres 2012 kann man gerade für lau abgreifen. Bei dem klassischen Plattformer Jazz Trump’s Journey spielt ihr das Leben von Jazz-Legende und Trompeter Louis Armstrong nach, wobei natürlich jede Menge gepflegte Musik gibt!

Jazz

Hier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews mit korrekten 5.5/6 Punkten: „Die Idee ein Jump&Run um einen Jazz-Musiker herum aufzubauen, ist wirklich hervorragend und mit viel Liebe zum Detail gelungen. Dazu kommt noch die Zeitmanipulation und Elemente klassischer Jump&Run Titel – die Mischung ist perfekt und hat mich begeistert! Der Sound ist von einer echten Jazz-Band eingespielt und wunderbar auf die Level und Musiker abgestimmt. JAZZ hat einen guten Spielfluss und bietet für 3-4 Stunden wunderbare Unterhaltung.

Eins der wenigen Spiele 2012 die ich in einem Zug von vorn bis hinten komplett durchgespielt habe, was schon etwas heißen soll. Wer auch nur ansatzweise etwas für dieses Genre übrig hat, wird den Download nicht bereuen! Und immer schön mit Kopfhörern spielen.

[appext 478314434]