Es wird wieder Zeit für einen Update-Artikel! Viele bekannte Spiele haben kostenlos neue Inhalte per Update bekommen, die einen Blick wert sind. Vielleicht habt ihr ja bei einigen Titeln noch gezögert oder sie wieder deinstalliert, um Platz zu sparen. In beiden Fällen gilt: Nachlesen! ^_^

update
 

Die iOS Portierung von GTA 3: Vice City erhält endlich wieder ein Update von Rockstar: Die neueste Version des Klassikers bringt den lang ersehnten Support für die neueste iPhone-Generation mit Widescreen-Auflösung. Zudem könnt ihr euch nun eine eigene Musikwiedergabeliste erstellen und eure Spielstand endlich auch via iCloud synchronisieren und speichern.

[app 487339330]

 

 

Mit Real Racing 3 ist EA ein großer Erfolg gelungen ist und das, obwohl der neueste Teil auf das polarisierende Freemium-Prinzip setzt. Mit Version 1.1.2 spendieren euch die Entwickler eine neue Rennstrecke in Dubai, auf der auch Formel 1 Fahrer jedes Jahr ihr Können beweisen. Zudem gibt es ganze 50 neue Events und 4 neue Wagen von Dodge und Lexus. Hier nochmal unser Review.

[app 556164350]

 

 

Badland ist sicherlich einer der schönsten Titel dieses Jahres und wird nun endlich mit den versprochenen neuen Inhalten ausgestattet. Das mit 5 Sternen bewertete Spiel bekommt nun 10 neue Singleplayer-Level, 50 Erfolge und 30 zusätzliche Missionen spendiert. Außerdem wurden bald weitere neue Level angekündigt. Hier noch einmal das Review.

[app 535176909]

 

 

Mit dem bisher größten Update wurde die Genre-Mischung Heroes & Castles ausgestattet. Neu sind 3 weitere Helden, eine neue Mutiplayer-Karte, eine taufrische Kampagne, neue Truppen, mehr Upgrade Möglichkeiten sowie grafische Verbesserungen und neue Erfolge. Fans von Tower Defense-, Rollen- und Actionspielen werden hier wieder für einige Stunden beschäftigt werden. Hier noch einmal das Review.

[app 563297418]

 

 

Bereits auf dem iPhone ein richtiger Geheimtipp ist das Match-3-Spiel Dots, das nun auch endlich auch als Universal-Version auf dem iPad gespielt werden kann. Außerdem gibt es nun einen lokalen Multiplayer-Modus, bei dem zwei Spieler nacheinander um den Highscore spielen und verschiedene Farb-Modi. Noch nicht angespielt? Es lohnt sich!

[app 632285588]