Das derzeit beste Motorrad-Stuntspiel im AppStore hört auf den Namen Joe Danger Touch und lässt sogar Kollegen wie Evel Knievel vor Neid erblassen. Nun lasse ich hier drei tolle Neuigkeiten zum genannten Spiel verlauten! Aufgehorcht und hingemerkt! *räusper*

joedanger1) Mit dem aktuellen Update wurde der Inhalt des bunten Fun-Racers fast verdoppelt! Ab sofort gibt es einen neuen Spielmodus namens „Kalender Tour“ in dem ihr durch 21 brandneue Level rasen dürft. Wie der Namen vermuten lässt, gewährt euch das Spiel nur am jeweiligen Tag Zugriff auf die jeweiligen Level. Hat man alle Wochentagsstrecken absolviert, werden noch einmal neue Strecken freigeschalten. Eine schöne Motivation jeden Tag mal kurz mit Herrn Danger zu fahren. Außerdem gibt es noch 5 neue Charaktere und eine neue Labor-Umgebung mit frischen Hindernissen und Objekten.

2) Derzeit ist das Spiel als Universal-Version zum ersten Mal im Preis gesenkt und wird gerade zum Minimalpreis angeboten! Wer sich unsicher ist, liest hier in unserem ausführlichen Review nach!

3) Noch besser als preisgesenkt ist doch kostenlos! Mit etwas Glück könnt ihr einen von drei Joe Danger Promocodes als iOS Universal-App zum kostenlosen Download bei unserer Verlosung ergattern!

Wir ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und ihr nehmt automatisch an der Verlosung der 3 Promocodes teil!

Vergesst nicht, eure Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Die Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell teilnehmen, denn diese Aktion endet am Sonntag, den 14.07.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

[app 573859785]