Der AppStore ruht bekanntlich nie und auch die Entwickler geben im Hintergrund alles dafür, dem Nutzer neue Inhalte zu spendieren und so am Spiel zu bleiben. Das war auch in letzter Zeit natürlich nicht anders, so das Besitzer der Spiele sich wieder auf neuen Spielspaß freuen können. Hier also wieder frisch aus dem Ofen die neuesten Updates……

update
Verrückte Golf Action gibt es mit Super Stickman Golf 2, wobei nun auch ein Multiplayer-Modus mit an Bord ist. Dazu gibt es 8 neue Kurse, 11 neue Erfolge und die üblichen Fehlerbehebungen.
[app 585259203]

 

Gamelofts erfolgreicher GTA-Verschnitt ist bereits in der vierten Auflage: Gangstar Vegas bekommt sein erstes großes Update mit 11 neuen Missionen, 3 neue Fahrzeugen, vielen neue Waffen, Outfits und Fehlerbehebungen, die wieder für die ein oder andere Stunde Spielspaß sorgen werden. Hier nochmal unser ausführliches Review.
[app 571393580]

 

Mit dem fünften Update bekommt ihr im wunderschönen Badland nun 4 neue Multiplayer Level. Zudem merkt sich das Spiel nun euren Spielfortschritt, so das ihr an selbiger Stelle weiterspielen könnt, auch wenn ihr das Spiel beendet habt. Für das nächste Update wurden bereits 10 weitere Singleplayer Level angekündigt. Hier unser Review.
[app 535176909]

 

Das erste Update erhalten hat indessen der tolle Physik Puzzler Cover Orange 2. Ganze 40 neue Level mitsamt einem neuen Gameplay-Element dürfen nun gespielt werden, womit insgesamt 160 Level zur Verfügung stehen. Unser Review dazu.
[app 602065803]

 

Auch Spieler des niedlichen Cut the Rope: Time Travel dürfen sich nun über neues Spielinhalte freuen: In der neuen Levelbox geht es ab in die Disco. Hier sorgt ihr mit Discokugeln dafür, dass die Discostrahler die Bonbons nicht treffen. Hier unser Review.

[app 608899141] [app 608901634]

 

Die wunderschöne Kombination aus Flipperspiel in einer echten Spielwelt namens Momonga Pinball Adventures bekommt in Version 1.1 neben zwei neuen Bonus-Leveln auch noch einen neuen Survival-Modus, bei dem ihr in zufällig ausgewählten Leveln den Gegnern so lang wie möglich trotzen müsst. Hier nochmal unser Review.
[app 507431517]

 

Chillingo haben dem kostenlosen Retro-Aufbauspiel Pixel People umfangreiche neue Inhalte spendiert: Es gibt 30 neue Berufe, 20 neue Mutanten, 12 neue Gebäude außerdem kann man nun die Städte seiner Freunde besuchen, bestaunen und auch mit ihnen handeln. Hier nochmal unser Review.

[app 586616284]