Nach dem etwas späten, aber deswegen nicht weniger grandiosen Debüt von Stuntman Joe Danger auf iOS, legen die Jungs von Hello Games nun nach. Mit Joe Danger Infinity erscheint in den ersten Wochen des neuen Jahres 2014 ein neuer exklusiver Ableger für iOS Touch-Geräte.

Dabei sieht das Motorrad-Stuntspiel auf den beiden ersten Screenshots dem ersten Titel recht ähnlich, doch es gibt tolle Neuerungen: Wie der Name schon andeutet, gibt es nun einen Endlos-Modus für langen Spielspaß. Für die Story dient eine magische Maschine von King Gumball, die alle Spielzeuge in den Kugeln zum Leben erweckt – wie zum Beispiel Joe Danger. So kommt es, dass ihr nicht nur ihn spielen könnt, sondern mit über 20 neuen Charakteren unterwegs seid… 

Außerdem konnten die Entwickler durch das Spielzeug-Setting das neue Joe Danger schrumpfen – alle Strecken führen euch nun über Bereiche in der Küche, im Kinderzimmer und so weiter. Micro Machines lässt grüßen. Doch ein echter Stuntman gibt nicht nur auf einem Fahrzeug Gas, im neuen Spiel stehen euch 20 neue Fahrzeuge wie Flugzeuge, Autos, ein Panzer oder eine angezündete Rakete zur Verfügung.

Wenn es etwas neues zum Spiel gibt, erfahrt ihr es hier in der AppGemeinde.

JD_Infinity_Chopper JD_Infinity_Bee