Gewinnspiel: Wir verlosen 3x das wunderbare Threes! [beendet]

Eins der bisher besten iOS Spiele 2014 und definitiv eine AppStore-Perle, die man haben sollte ist das wundervolle Denkspiel Threes! bei dem sich alles um die Zahl 3 dreht. Und das auch noch von drei talentierten Herren erschaffen wurde. Nicht nur im AppGemeinde-Review hat es mit voller Punktzahl abgeschnitten, sondern auch die AppStore-Wertung ergibt selbiges Resultat vieler begeisterter Spieler…

Da habe ich mich also mal für euch um drei Promocodes gekümmert! Für den Fall, dass ihr es noch nicht gespielt habt, könnt ihr hier nun mit etwas Glück das tolle iOS Spiel als Universal-App gewinnen und dann Threes! kostenlos herunterladen!

Hier noch einmal das Fazit unseres Reviews (Link!):

Threes ist ein perfektes Highscore-Spiel, mit dem man so manche Minute gekonnt totschlagen kann! Aber auch auf lange Sicht macht es Spaß – dabei ist es richtig unterhaltsam und bringt eine schöne Mischung aus Taktik und Glück mit, die immer wieder zu einem neuen Versuch reizen! Optisch sehr stylisch gelungen und mit einem genialen Spielprinzip kann ich es euch nur ans Herz legen!“

Wie Du einen der drei iOS Promocodes von Threes! gewinnen kannst? Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel! 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nie weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Sonntag, den 16.02.2014 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

 

[Verlosung beendet]

Und gewonnen haben diesmal Martin, Taktiker und Hans! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem tollen Spiel. Der Promocode geht euch per E-Mail zu!

Über Tobi

Maximum Geekness. Alles fing mit dem Atari 2600 an, dann ein Atari 800XE mit Datasette, dann ein 486er mit 25Mhz und 80MB Festplatte. Und heute? Zocken! Am liebsten immer und überall. Und sonst? Alles mit Knöpfen, einem Display und bei dem man etwas einstellen kann ist interessant!