[Gesponserter Artikel] Wieder mal unterwegs und den Lottoschein vergessen abzugeben? Der Lottoladen hat schon zu? Wer öfter Lotto spielt, hat das sicher schon mal erlebt. Abhilfe schafft hier die Lottoland-App, die kürzlich für iOS und Android erschienen ist.

Dabei ist man nicht auf ein Spiel festgelegt: Die App unterstützt beim Tippen den deutschen Klassiker 6 aus 49, aber auch die europäischen Bestseller EuroMillions und EuroJackpot oder amerikanische Jackpots wie MegaMillions und PowerBall können gespielt werden. Und das natürlich bequem von unterwegs, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Beim Start zeigt die App, wie viele Millionen sich zur Zeit in den verschiedenen Jackpots  angesammelt haben. Auch die Gewinnzahlen werden nach der jeweiligen Ziehung sofort verkündet – entweder direkt in der App, per Push-Alarm auf dem iPhone und auch per E-Mail Benachrichtigung. So verpasst man keinen Gewinn. Und wie bezahlt man? Die App akzeptiert viele Zahlungsmöglichkeiten wie per Bankeinzug, Sofort Überweisung, Kreditkarte oder mit paysafe Karten – die Übertragung geschieht per SSL.

Aktuell gibt es zum Launch ein schönes Angebot für Neu- und Bestandsspieler, die die Lottoland-App nutzen: Mit dem Code “5EURSPAREN erhält man ein Guthaben von 5 Euro –  ab einer Warenkorbhöhe von 5,01 Euro. So lässt sich ein erster Tipp abgeben, ohne dass man Verluste macht. Außerdem wird unter allen Nutzern, die einer Bewertung für die neue App abgeben, zusätzliches Spielguthaben verlost.

Die Lottoland App ist kostenlos erhältlich, für das iPhone unter iOS optimiert, komplett deutsch und mit 6MB schnell auch über das mobile Netz geladen.

[appext 828392101]