Wochenend‘ und Sonnenschein, das iPad soll geladen sein. Hier habe ich euch wieder zum langen Feiertags-Wochenende die besten Apps und Spiele aus dem AppStore zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und eine entspannte Zeit… ^_^

 

Die besten REDUZIERTEN Apps und Spiele

Blek – Kunstvolles Spiel, bei dem durchdachte Linien zeichnen muss [Review]

Third Eye Crime: Act 1 – Kleines Schleichspiel mit einigen Schwächen, für 89Cent kann man es aber mal probieren [Review]

Dark Lands – Ein kontrastreicher Sidescroller / Jump&Run Titel von Bulkypix

Little Big Adventure – Der Port des Klassikers, nur zu empfehlen für Leute die es von damals kennen

Dr. Pandas Restaurant 2 – Mein derzeitiges Lieblingsrestaurant für virtuell kochende Kinder! [Review]

Mein Spielhaus – Eine tolle App für Kinder, bei der sie sich austoben können

Toca Tailor – Kinder können hier Schneider spielen und designen [Review]

Fiete – Empfehlenswertes Kinderspiel mit dem Matrosen Fiete und kleinen Minispielen

Fiete Match – Tolles kindgerechtes Memory-Spiel, auf Wunsch gegen die KI

Außerdem sind noch (fast) alle JRPGS von Kemco im Angebot – kuckst du hier!

 

Die besten KOSTENLOSEN Apps und Spiele

Infinity Blade II – Grafisch eindrucksvolles Kampfspiel mit epischer Story und Wischgesten-Steuerung

Time Ducks – Das kleine Retrospiel hab ich damals ziemlich abgefeiert mit 5/5 Punkten, sehr lustig!

Tilt to Live 2: Redonkulous – Schönes Arcade-Spiel mit präziser Neigungssteuerung

RockMate – unterhaltsames Musikspiel für bis zu 4 Spielern an einem iPad

INOQONI – Entspanntes Rätselspiel mit einem kleinem Mädchen in einem Fantasy-Haus

Flick Tennis – Solides Tennisspiel mit kleiner Story drumherum

Classic Brick – Schönes LCD-Remake von Tetris

Toca Mini – Kinder können Actionfiguren erstellen, eher meh – für umme gehts aber

TextCenter – Deutlich umfangreicher als die Notizen-App von Apple

Rechner HD – rüstet den fehldenden Taschenrechner für das iPad nach

Animation Desk für iPad oder iPhone – Ein schickes Animationsstudio für unterwegs!