Hier habe ich euch wieder die besten AppStore Angebote handverlesen aufgelistet, natürlich findet ihr hier nur die empfehlenswerten Spiele und Apps! Wie immer habe ich zu den reduzierten Angeboten wieder den Review-Link (wenn vorhanden) dazugepackt – und das ganze nach der Wichtigkeit geordnet! Ich wünsche ein relaksiertes Wochenende! 🙂

 

Empfehlenswerte Apps und Spiele – für kurze Zeit REDUZIERT!

Little Inferno HD – Grandioses Spiel, bei dem man Gegenstände im Kamin verfeuert [Review]

Liberation Maiden – Japan-Action Shooter mit viel TamTam

Kahuna – Brettspiel-Umsetzung bei dem man als Priester Südseeinseln besetzen muss [Review]

Frozen Synapse – Rundenbasiertes taktisches Spiel reduziert auf seine Grundfeste

Keltis HD – Schöne Umsetzung des Logik-Brettspiels

 

 

Empfehlenswerte Apps und Spiele – für kurze Zeit KOSTENLOS!

Scurvy Scallywags – Mein Lieblings-Match3 Spiel! Laden! Laden! Laden! Ihr verpasst sonst etwas…

LvLn – Tolles Retro-Action-Spektakel, wie Slayin von FDG nur besser

Flick Kick Football – Motivierendes Fußball-ins-Tor-schnipsen

Stickman Soccer – Die Strichmännchen spielen Fußball

Breach & Clear – Strategiekracher, bei dem man mit einem Squad auf Verbrecherjagd geht

Demons vs. Fairyland – TowerDefense Spiel, wo man zur Abwechslung mal der Böse ist

Transport General für iPad und iPhone – Spielenswerte Version von Transport Tycoon

Shadow Vamp – Mit einem Vampir der Sonne ausweichen indem man die Welt dreht

Gatsby’s Golf – Ansehnliches 3D Golf-Spiel

Hairy Tales – Forderndes Logikspiel von Crescent Moon

Die For Metal Again – Super Meat Boy + Heavy Metal [Review]

.:.

RenuTuner – Einfaches Stimmgerät für Musikinstrumente

JamUp Pro XT – Multi-Effect Prozessor und prima App zum Jammen

Yamaha gibt seine Programme Voice Editor Essential, Multi Editor Essential und den Mobile Music Sequencer gerade kostenlos ab! Wer Musiker ist, sollte sich die sonst sehr teuren Apps unbedingt laden…