Es ist geschafft! Die AppGemeinde hat den 2000. Artikel veröffentlicht. Zur Feier des Tages gibt es nun eine kleine Übersicht für Freunde von gepflegten Statistiken. Wie sagt man doch so schön: „Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.“ ^_^ Die nun folgende ist zur Abwechslung aber mal richtig.

Nach dem Rückblick will ich aber gern von euch wissen, wohin es es gehen soll! Weiter unten gibts ’ne superkurze Umfrage, was ihr in Zukunft hier in der AppGemeinde mehr lesen wollt!

Was war.

Seit dem September 2011 gibt es die AppGemeinde, insgesamt habe ich 1.758 Artikel geschrieben, dann kommt auch schon Axel mit knapp 40 Artikeln – die aber auf Grund der Länge locker wie 80 meiner Artikel durchgehen. 😀 Natürlich suchen wir weiterhin interessierte Leute, die hier mitschreiben/testen wollen..

Die meisten Reviews sind zu iOS Spielen (639) erschienen, darunter waren die Spitzenreiter-Rubriken Action (194), Geschicklichkeit (211), Rennspiele (144), Retro-Titel (128), Denkspiele (111) und Strategie (87). Auch immerhin 109 Reviews zu produktiven Apps waren dabei.

Was wird?

Quo vadis AppGemeinde? Hackt doch kurz in die Kommentare, was ihr euch hier in Zukunft noch mehr wünscht! Was euch stört oder was euch fehlt! Danke für eure Zeit!

Danke!

An dieser Stelle möchte ich euch natürlich noch einmal danken – denn ohne dich, lieber Leser/liebe Leserin hätten wir sicher keine Motivation zu schreiben! Danke fürs Lesen, Wiederkommen, Hinweise geben und Kommentieren.

Bis bald! Tobi