Hier gibt es die wöchentliche Zusammenfassung der besten AppStore-Angebote vom aktuellen Wochenende mit von mir empfohlenen iOS Spielen und Apps – die ich euch wie jede Woche mit AppZapp Notify erstellt habe. Schlagt schnell zu, denn lange gelten diese Angebote in der Regel nicht…

 

Kurzzeitig REDUZIERTE Spiele und Apps

Goat Simulator – Ab dem aktuellen Update kostenlos mit einer neuen großen Spielwelt!

Oddworld: Stranger’s Wrath – OpenWorld-Spiel mit einem tierischen Kopfgeldjäger

Motorsport Manager – Supergeiler Formel-1 Manager, ab sofort deutsch, eins unserer SdJ 2014

NHL 2K – Umfangreiches und offizielles NHL Eishockey-Spiel

Pixel Defenders Puzzle – Strategisches Match3, ab sofort mit neuen Inhalten!

Avadon 2: The Corruption HD – Oldschool-Rollenspiel, Axels Wahl zum SdJ 2014

Thomas Was Alone – Superduper Plattformer mit tollem Sprecher

.:..:..:.

Korg Module – Professionelle und umfangreiche Musik-Lösung

 

Kurzzeitig KOSTENLOSE Spiele und Apps

Framed – Superschickes Rätselspiel mit Comic-Elementen, leider recht kurz

Duet – Empfehlenswertes Spiel für geschickte Finger

True Skate – Wundervolles Skateboard-Spiel!

Time Surfer – Eine Mischung aus Tiny Wings und Braid?!

Ninja Striker – Hab ich stundenlang gespielt, aber aus Ärger (ohne Review) wieder gelöscht…

Fruit Ninja – Früchte in der Luft zerschnipseln, unterhaltsam

Earn 2 Die – Mit dem Auto durch Zombies heizen

Kingdom Rush für iPhone und iPad – Eins der besten TowerDefense-Spiele, laden!

Pilot’s Path – Tolles OldSchool-Hubschrauber Spiel mit schönen Details!

Hearts – Kleines Puzzle-Spiel

.:..:..:.

Week Calendar – Netter Alternativ-Kalender für iOS

JustWeek – Kalenderwoche schnell in der Mitteilungszentrale

Synth Arp & Drum Pad

Keyboard Arp & Drum Pad

Mobile Music Sequencer