Heroki ist SEGAs neueste Veröffentlichung im AppStore und seit langer Zeit mal wieder ein Spiel des Publishers ohne InAppKäufe, vollgepackt mit viel Spielspaß, einer bunten Spielwelt und langer Spieldauer.

Die AppGemeinde verlost zusammen mit SEGA 5x das Spiel als iOS Universal-App an euch! Hier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews:

heroki_review_ios_3 Heroki ist ein poliertes Jump&Run, dass ganz ohne Springen auskommt. Und ich finde es mal sehr angenehm, durch eine Spielwelt zu fliegen, anstatt über Plattformen hüpfen. Die große bunte Spielwelt ist eine wahre Augenweide und zusammen mit dem fairen Schwierigkeitsgrad und der einfachen Steuerung ist das Spiel auch eine Empfehlung für jüngere Spieler. Und perfekt für den Sommer-Urlaub. Falls man aber gewillt ist, alle Extras zu sammeln und alle Bereiche zu entdecken, wird es euch lange beschäftigen, richtig fordern und so manches graue Haar bescheren. Und selbst wenn Heroki das dritte Spiel in dieser Woche mit (fast) Höchstwertung hier in der AppGemeinde ist – auch Heroki hat es verdient!“

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür nicht notwendig! (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, den 03.08.2015 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]
Danke fürs Mitmachen! Gewonnen haben Peter Simonka, Sunny, Thorsten S,  Oliver Meyer, Martin! SEGA war spendabel und haben sogar noch drei Codes mehr herausgerückt – die gehen an Christoph, Alfred und RohullahN. Herzlichen Glückwunsch! Der Promocode geht euch per Mail ganz bald zu! Übrigens, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!