Hohoho! Ist denn schon Weihnachten? Na so fast, zumindest der erste Advent steht vor der Tür. Und pünktlich dazu (zumindest hier) der erste richtige Schnee. Auch dieses Jahr habe ich zu Weihnachten wieder ein kleines Gewinnspiel organisiert – wie üblich, könnt ihr wieder mit einem einfachen Kommentar teilnehmen!

Die Preise zum ersten Advent habe ich gemeinsam mit Square Enix herausgesucht, die passend zum neuen Update für das geniale Lara Croft Go einige schicke Dinge springen lassen! Das Update zum rundenbasierten Tomb Raider Ableger bietet 26 neue Level und ist für Käufer der App kostenlos! Hier noch einmal das Fazit von unserem Review

Square Enix legen noch eine Schaufel drauf und machen aus Lara Croft Go das derzeit schönste Rätselspiel im AppStore! Hier bekommt der geneigte Spieler ein Komplett-Sorglos-Paket aus schönen Rätseln mit immer neuen Spielideen, einem guten Balancing, tolles Artwork, iCloud Savegames und alles ohne nötige InAppKäufe. In dem auf Hochglanz polierten Spiel kann man ohne Zeitdruck rätseln und sich nebenbei wie in einem Wimmelbild noch entspannt die Augen vertreten. Lohnt sich! [appbox appstore 971304016]

 

Was gibt es zu gewinnen? Hier die Übersicht!

1x 10€ iTunes Gutschein

1x robuste Taschenlampe mit Lara Croft Signature

1x wasserfeste Tomb Raider Handy-Tasche

1x Square Enix Schlüsselband

lara croft gewinnspiel

Was müsst ihr nun tun um teilzunehmen? Ganz einfach: Schreib einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel! 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür nicht notwendig! (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, dem 30.11.2015 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

[Gewinnspiel beendet]

Der Zufall hat entschieden und die Gewinner sind: 10€ iTunes Guthaben geht an Markus, die Lara Croft Taschenlampe an Christian Kaiser, das Schlüsselband an Melanie Weimann und die Tasche an Oliver Wiegand. Eine E-Mail geht euch zu. Herzlichen Glückwunsch!