besten AppStore Angebote

Die besten AppStore-Angebote zum (langen) Wochenende

Hier gibt es mal wieder die wöchentliche Zusammenfassung der besten AppStore-Angebote vom (langen) Wochenende mit empfehlenswerten iOS Spielen und Apps. Ein Review zu vielen Apps findet ihr hier meist über die Suchfunktion. Schlagt schnell zu, denn lange gelten diese Angebote in der Regel nicht und ab nächster Woche steigen im AppStore mal wieder die App-Preise dauerhaft an!

 

Kurzzeitig REDUZIERTE Spiele und Apps

GlitchskierGewinner des Deutschen Spielepreises 2017 für iOS, deswegen -50% [Review]

SteamWorld Heist – Grandiose rundenbasierte Roboterkämpfe, gerade um 40% gesenkt [Review]

Cafeteria Nipponica – Aufbauspiel von Kairosoft, bei dem man ein Cafe eröffnet

Venture Towns – Ebenfalls von Kairosoft, bei dem man eine Metropole errichtet

Magazin Mogul – Hier baut man seine eigene Zeitung auf, Aufbauspiel von Kairosoft

Galaxy Trucker Pocket für iPhone & für iPad – Gutes Brettspiel mit Weltraum-Setting

Flashout 3D – Future-Racer a la Fast RMX & Co. [Review]

Royal Dungeon – Klassischer Dungeoncrawler mit Retro-Charme

Talisman: Horus Heresy – Das Brettspiel in den Weltraum gebeamt

Quantum Revenge – Mischung aus Manga/Anime & OldschoolShooter Shmup

Final Fantasy 1 // Final Fantasy 2 // Final Fantasy 3 iPhone oder für iPad  // Final Fantasy 6 //

 

 

Kurzzeitig KOSTENLOSE Spiele und Apps

Ubongo – Formen schnell & gekonnt legen, mit Multiplayer

Cut. – Minimalistisches Spiel mit Formen, die man genau durchschneiden muss

Warp Shift – Unter der Haube ein Schiebepuzzle, aber mit wunderschöner Optik

Lost in Harmony – Aufwendiges Musik-Rhythmus-Spiel mit rührender Story

The Detail – Gutes Detektiv-Adventure, nur englisch

Cut the Rope: Magic – Das beliebte Rätselspiel mit Monster OmNom, jetzt mit Magie

Quell+ – Toller Zen-Puzzler mit fordernden Rätseln, auch wenn die Optik nicht so toll ist

The Labyrinth – Geschicklichkeitsspiel mit Neigungssensor & einer Kugel

Freddi Friseur – Kinder können ein Schaf stylen

… … …

Night Sky – AR-Blick in den Nachthimmel, tolle App für Sternen-Nächte

AmpliTube Acoustic – Gutgemachte virtuelle Verstärker für die Gitarre

Lily – Recht einfacher & zugängliches elektronische Musik-Software

Noch einmal als Erinnerung: Apple hat nun seine komplette Suite dauerhaft kostenlos gemacht
iMovieGarageBandPagesNumbersKeynote

Außerdem hat Apple ja die App Workflow übernommen, die nun ebenfalls kostenlos ist
Workflow – Abläufe unter iOS bequem automatisieren

 

Über Tobi

Tobi gründete die AppGemeinde 2010 und führte sie sieben Jahre lang fast im Alleingang mit Liebe zum Zocken fort - bevor er sie 2018 abgegeben hat. In dieser Zeit veröffentlichte er hier rund 2.500 Artikel.