Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Auf Grund guter Spiele gibt es hier noch einen schnellen Nachschlag für euch: Einige Neuerscheinungen, die definitiv noch einen Blick wert sind! Viel Spaß beim Zocken und ein schönes Wochenende!

 

Steredenn

… ist ein Weltraum-Shmup, das endlich mal richtig rotzig, dreckig, grobpixelig und frisch daherkommt. Es ist zwar roguelike, hat aber feste Endgegner, zu denen man sich erst hinarbeiten muss. Erster Eindruck: Sehr schick! Es sorgte auch auf Steam, XBOX und PlayStation schon für Begeisterung. ++ Keine InAppKäufe ++ Deutsch ++ Universal ++ 270MB[appbox appstore 916957220]

 

Raster Prime

… ist ein Pixel-Spiel mit 120% WTF-Faktor. „Something strange is orbiting a dying star!“ Sieht sehr interessant aus und schon der FEZ / Hyper Light Drifter Sound triggert mich. ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 110MB[appbox appstore 1191370971][appbox googleplay com.PunkLabs.RasterPrime]

 

Artificial Superintelligence

… spielt sich ungefähr wie das empfehlenswerte textbasierte Reigns, eben nur mit HighTech/Sillicon Valley-Setting. Soll sehr lustig sein, zumindest wenn man besser Englisch versteht… ++ Keine InAppKäufe ++ Englisch ++ Universal ++ 40MB[appbox appstore 1060474699]