Summoners War: Neues Update, neue Transmogrifikationen

Das Rollenspiel Summoners War: Sky Arena hat die Version 4.2.4 erreicht und bietet seitdem frische Skins für fünf Charaktere.

Der Entwickler Com2uS hat ein neues Update für sein Mobilegame Summoners War: Sky Arena veröffentlicht. Die größte Neuerung sind fünf Transmogrifikationen, mit denen ihr die Form von Charakteren verändert. Da wäre zum Beispiel der Halloweenkürbis, der dank Waffelhut mit einer Kirsche auf der Spitze und einem großen Lolli richtig zum Anbeißen ausschaut. Oder wie wäre es, wenn der Koboldbomber wie ein Pirat aussehen würde? Außerdem gibt des den „Stahlwächter“-Skin für Paladin, der Fairy King wird zum „Meister des Feenlandes“ und Martial Cat zu „Kitty Girl“.

Bessere Starterpakete

Die Entwickler von Summoners War: Sky Arena haben sich des Weiteren der Starterpakete angenommen, die neuerdings bessere Inhalte bieten. Paket A zum Beispiel enthielt vor dem Update zwei mystische Schriftrollen, 50.000 Manasteine, einen EP-Booster für zwölf Stunden und 150 Kristalle direkt sowie für 15 Tage lang täglich 25 weitere. Mittlerweile erhalten Käufer fünf mystische Schriftrollen, 200.000 Manasteine, 100 Energie, 225 Kristalle sofort und 15 Tage lang 30 Stück täglich. Paket B hat ebenso ein Upgrade erhalten und liefert euch fortan satte 1 Million Manasteine, eine legendäre und 15 mystische Schriftrollen, eine Erweckungskraft sowie für zehn Tage 150 Kristalle täglich.

Geschenke für Neueinsteiger und alte Hasen gleichermaßen.

Präsente für Neueinsteiger und Rückkehrer

Neue Geschenke gibt es auch noch. Wer frisch in Summoners War: Sky Arena eingestiegen ist, erhält nach 30 Tagen, an denen ihr euch immer ins Spiel eingeloggt habt, ein exklusives Präsent statt der normalen Anwesenheitsbelohnung. Gleiches gilt für Rückkehrer, die dem Titel lange Zeit ferngeblieben sind. Allerdings erreicht ihr den Status eines inaktiven Benutzers ab sofort erst nach 30 und nicht mehr schon nach 15 Tagen.

Text- und Bildquellen: Offizielles Forum