Kostenlos: LostWinds 2 – Winter of the Melodias

Das darf nicht unerwähnt bleiben: Momentan ist einer der schönsten Jump&Run Titel im AppStore kostenlos zu haben! Bei LostWinds 2 – Winter of the Melodias solltet ihr unbedingt zuschlagen, solange es noch für umme angeboten wird.

Im AppGemeinde-Review (Link) konnte der zweite Teil der Wii-Umsetzung mit 5.5/6 Punkten abräumen, hier noch einmal das Fazit:

„Hier haben die Entwickler bei Lost Winds 2 – Winter of Melodias ihre Hausaufgaben gemacht. Wichtige Spielbestandteile, wie die Charaktere, das Gameplay und der Sound sind als Grundlage geblieben und wurden liebevoll erweitert sowie durch neue Spielideen, wie dem Wechsel zwischen Winter und Sommer sinnvoll erweitert. Auch die Grafik wurde weiterentwickelt und macht das Spiel zu einem der schicksten Jump’n’Run Spiele im AppStore! Eigentlich schon ein Pflichtkauf!“

Na dann, schnell den Download-Button gedrückt und ab geht es nach Melodia mit dem kleinen Toku und dem Erdgeist Enrill. Universal-App ~142MB

[appext 488671285]