Zu gewinnen: XCOM: Enemy Unknown, Joust Legend und Call of Duty Shirt/Patch/Hülle!

*Trommelwirbel* Seit 2 Jahren gibt es die AppGemeinde nun im Netz! Seit 2 Jahren gibt es viele Leser, die uns die Treue halten und jeden Monat werden es ein paar mehr. Daher an dieser Stelle wieder einmal: Vielen Dank an euch!

Mittlerweile gibt es hier knapp 1.600 Artikel zum Lesen. Wir haben im letzten Jahr unseren StromGemeinde Podcast zusammen mit Joachim vom Stromstock ins Leben gerufen, unser Youtube Kanal hat langsam richtig viele Follower und auch Facebook und Twitter wachsen. Dabei haben wir immer versucht, die AppGemeinde recht werbefrei zu halten- schließlich sollt ihr hier informiert und nicht genervt werden.

Das erste Geschenk zum Geburtstag gibt’s für das Geburtstagskind himself, nämlich das neue Design im Magazin-Style. Es war mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Gerade auf mobilen Geräten sieht es nun deutlich besser aus. Es wird natürlich immer noch etwas dran gewerkelt, steht aber zu 99%. Ich hoffe, es gefällt euch – über eine kurze Meinung oder  Hinweise freue ich mich wie immer! ^_^

Das zweite Geschenk gibt es für euch – ihr könnt etwas gewinnen! Wir verlosen einen Universal-Promocode für den Taktik-Shooter XCOM: Enemy Unknown [Review] sowie drei Pakete, die jeweils gefüllt sind mit einem schwarzen Call of Duty Shirt, einem Aufnäher und einer passenden iPhone 5 Hülle.

[Update] Wir erhöhen den Gewinn! Wir verlosen zusätzlich 3 Universal-Promodes für Joust Legend [Review] an euch!

codgiveaway

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach, schreibt einfach einen Kommentar, der mit #Gewinnspiel# losgeht unter diesen Artikel. Schreibt dazu, was ihr haben wollt (XCOM oder das Cod Paket, oder beides) – fertig!

Vergesst nicht, eure Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Die Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell teilnehmen, denn diese Aktion endet am Mittwoch, den 25.09.2013 um 23:00 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Danke noch einmal für eure tollen Kommentare und Glückwünsche! XCOM geht an Taktiker, je ein Call of Duty Paket und ein Joust Legend Promocode geht an Nico, Dennis und Nic – viel Spaß damit! Die Email dazu geht euch bald zu!

 

(Geburtstagbild: avikovacevich unter CC