Und es geht weiter mit den Gewinn-Aktionen hier in der AppGemeinde! Diesmal haben wir uns mit den Entwicklern von Daedalic und Headup Games zusammengetan und euch wieder ein tolles Paket geschnürt!

 

Bridge Constructor Playground Wir verlosen an euch 10 Codes für das adrette Bridge Constructor, bei dem ihr (dank dem aktuellen Snowy Hill Update) eine Menge Brücken in zahlreichen neuen Winter-Leveln konstruieren könnt. Auch die Steuerung wurde noch einmal überarbeitet, so dass nun alles noch etwas besser von der Hand gehen sollte – wobei sich eure grauen Zellen beim Bauen natürlich nach wie vor anstrengen müssen.

 

The Whispered World iOS

Die handgemalte Kulisse ist eine Augenweide.

Dazu gibt es noch einmal das wundervolle Adventure The Whispered World: Special Edition für das iPad zu gewinnen, dass ja auch schon Spiel der Woche bei uns war! Hier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews:

Hier eins der schönsten Point&Click Adventure den Weg in den AppStore gefunden. Perfekt für den Touchscreen angepasst, kann man hier in wundervoller Kulisse lange Zeit rätseln und witzigen bis sarkastischen Gesprächen lauschen, während man einer spannenden Story über die Zerstörung des Herbstwaldes folgt. Die Kommentare der Entwickler komplettieren den sehr guten Gesamteindruck und sind sogar für Erst-Spieler des Titels interessant. Ein Muss für Adventure-Fans und Spieler, die es werden wollen!

whispered world spot Und also ob das noch nicht genug wäre, packen wir oben als zusätzlichen Preis noch das posierliche Haustier Spot (ganze 26cm hoch!) als Gadget drauf!

Was müsst ihr nun tun um teilzunehmen? Ganz einfach: Schreib einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel (vielleicht mit eurem Spiel-Favoriten im Gewinnfall). 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist dafür nicht notwendig! (Einfach „Als Gast schreiben“ wählen!) Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst. So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, dem 14.12.2015 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! ^^,

 

[Gewinnspiel beendet]

Die Glücksfee hat ihre Zahlen gewählt und damit auch die glücklichen Gewinner: Das Adventure The Whispered World geht an Donald. Spot geht an Basti! Dazu gibt es für alle Teilnehmer noch einen Code für den Bridge Constructor! Das nächste Weihnachts-Gewinnspiel startet sehr bald, wird noch einmal umfangreicher und lohnt sich natürlich wieder für euch! Also schaut bald wieder rein in die AppGemeinde!

Danke auch für euer Lob – ihr alten Schleimer 😀 Wird alles begeistert registriert!