Wir verlosen 10x ein Spiel eurer Wahl von EA – Chillingo – PopCap! Jetzt mitmachen!

Die AppGemeinde wird ein Jahr! Hier möchten wir uns bei euch, den Lesern, bedanken! Ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind! Ohne euch wäre die AppGemeinde nix… Ein Danke vor allem an alle, die öfter wiederkehren und in den Kommentaren ihren Senf dazugeben – erst das macht ja eine Seite erst lesenswert! Bitte macht das auch weiterhin, wir freuen uns über jede Wortmeldung von euch!

Wir fassen unser erstes Jahr noch einmal kurz für euch zusammen und geben einen kleinen Rückblick, bevor wir zu unserem Hammer-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit EA kommen!

  • Die AppGemeinde gibt es nun seit 1 Jahr. Wir schreiben mittlerweile zu dritt. Wir, dass sind Tobi, Patrick und Claudi… Bis jetzt haben wir 977 Artikel geschrieben – davon über 200 Reviews – und ihr habt 963 Kommentare darunter geschrieben… Geil, aber da geht noch was 😀
  • Unsere Besucherzahlen sind Monat für Monat stetig gestiegen, im letzten Monat hatten wir rund 16.000 Klicks. Auch bei den Netzwerken Facebook, Twitter und Google+ sind wir vertreten, auch da geht einiges – wobei wir hier zusätzlich kleine Internet-Memes rund um den App/Appple Bereich posten, die es nicht auf die Hauptseite schaffen… Bei Youtube haben wir erst kürzlich mit unseren neuen Video-Reihe „5 Minuten mit…“ angefangen und haben hier 47 Follower und rund 23.000 Klicks… Tendenz wie überall steigend ^_^ Gern könnt ihr uns auch auf einem dieser Kanäle folgen!

Und noch einmal an dieser Stelle: Danke an euch! Apps und Spiele sind ein geiles Thema, über das es Spaß macht zu schreiben und noch geiler, wenn es Leute da draußen gibt, denen es gefällt! Doch genug der selbstreferenziellen Beweihräucherung, kommen wir zum interessanten Teil! Dem Gewinnspiel!

Wir verlosen zusammen mit EA 10 Spiele an euch!

Die 10 ausgelosten Gewinner dürfen sich ein Spiel von EA, Chillingo oder PopCap aussuchen! Ja, sind wir denn hier bei „Wünsch dir was!“ oder wie? Ganz genau! Und ich denke, bei dieser fantastischen Auswahl, findet wirklich jeder ein Spiel, mit dem er schon immer geliebäugelt hat. Hier die Links zu den EA Spielen, zu den Chillingo Spielen und zu den PopCap Spielen!

Wie kannst Du teilnehmen? Du musst lediglich einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel schreiben, in dem Du das gewünschte Spiel nennst – falls es keine Universal-App ist, schreibe bitte noch dein iDevice mit hin. Das war’s schon! Wir übermitteln dann den Wunsch der 10 Gewinner und die Email an EA, die dann den Promocode zusenden…

Deswegen: Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird nur an EA weitergegeben und nicht  anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Also: Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 23.09.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

[UPDATE] Danke schon mal für die vielen Glückwünsche, mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak! Leider muss ich euch die Illusion rauben, FIFA 13 oder ähnliche nicht erschienene Spiele zu gewinnen. Bitte schreibt ein Spiel auf, was aktuell erhältlich ist. „Etwas“ Auswahl sollte es ja geben 😀

 

 

[GEWINNSPIEL BEENDET]

Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich war ja echt überwältigt, wie viele Leute teilgenommen haben, shique! Und nun hier wie versprochen die ausgelosten Gewinner:

1. Raphael – 2. Pete – 3. Lukas – 4. Kasima – 5. Jonas – 6. Mitchaos – 7. Taktiker – 8. Cronchigon – 9. Mart – 10. FrankyTTR

Eure Email-Adresse sind an EA unterwegs und ihr solltet bald euren Gewinn im Postfach finden! Schaut mal wieder rein… ;D