Website-Icon appgemeinde

Die Winzer-Verlosung ist beendet!

Und die Gewinner sind…

Retrospiele scheinen beliebt zu sein bei euch, um so mehr werden sich nun die Gewinner der Handelsimulation Winzer über ihren Promocode freuen. Je ein Promocode geht an die AppGemeinde Leser Tobias Fischer, mfriedrich und Feyzpalm. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch an alle die teilgenommen haben und leider leer ausgegangen sind. Doch ihr wisst ja, nach der Verlosung ist vor der Verlosung…

Somit endet nun das gemeinsame Gewinnspiel mit unseren Kollegen von Appflussreiniger.de, wir sagen nochmal Danke!

Doch bleibt dran, das nächste Gewinnspiel startet in wenigen Stunden hier in der AppGemeinde und es auch diesmal wieder etwas für Retrofreunde dabei sein, mehr wird aber noch nicht verraten!

Die mobile Version verlassen