Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Zombies. zu verlosen [beendet]

Neben zwei Kopien des tollen Pixel-Zombie-Spiels Zombies. gibt es noch den schnieken Chiptune-Soundtrack zu gewinnen!

In dem schönen Shooter mit DualStick-Steuerung müsst ihr aus eurem Bürogebäude einer Zombie-Horde entkommen, die euch zum Fressen gern haben. Im AppGemeinde-Review (Link) hat das Spiel mit 5.5/6 Punkten bestens abgeschnitten, hier unser Fazit:

„So viel Pixelblut und Pixelschrott habe ich lang nicht mehr produziert. Und nie war es lustiger das zu tun. Zombies. ist ein reinrassiger Retro-Titel, der die Gabe besitzt sich nicht ernst zu nehmen und dadurch die Spielqualität wesentlich erhöht. Das Gameplay macht Spaß, ist stets überzeichnet und das Paket aus Steuerung, Leveldesign und Sound passt. Hut ab vor diesem Release der OneManArmy Bicnic!. Ein wahrer Schatz für Retromaniacs und Spieler, die gern Chaos verbreiten!“

Wenn ihr nun einen der 2 Promocodes für das Spiel Zombies. als Universal-App gewinnen wollt, müsst ihr nur wieder einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben… Außerdem verlosen wir den Soundtrack 5 mal an die restlichen Teilnehmer…

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Dienstag, den 20.11.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

[Gewinnspiel beendet]

Die Glücksfee-App wurde erneut bemüht und hat folgende AppGemeinde-Leser als Gewinner ausgespuckt: Taktiker und Ste! Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern geht der Soundtrack als kleiner Trostpreis zu. Vielen Dank für die Teilnahme und schaut mal wieder in die AppGemeinde… ^_^

Die mobile Version verlassen