Jetzt 4x das exzellente 3D Puzzle abstauben, bevor das neue Update Staub aufwirbelt!

Das wunderbare räumliche Puzzlespiel 3D Blueprint hat ja in den letzten Monaten jede Menge Updates mit neuen kostenlosen Inhalten spendiert bekommen und heimste auch im AppGemeinde-Review stolze 6/6 Punkte ein. Das schaffen nicht viele…

Hier unser Fazit: „Ein schickes, kleines Spiel um kurz etwas zu spielen – denkt man – denn einmal angefangen, will man nur noch kurz wissen, was auf der nächsten Blaupause versteckt ist. Und so sitzt man schnell eine Stunde… Ein hervorragendes Casualgame, was man schnell versteht, aber nicht schnell weglegen wird! Nach den Updates ist nun auch sehr umfangreich…

Wer nun denkt, besser geht es nicht, der irrt. Denn FDG spendieren dem Spiel mit dem Update auf Version 2.0 einen wirklich tollen Spielmodus, in dem ihr mit der Kamera eures iDevices eigene (!) Gegenstände ablichten könnt und 3D Blueprint macht daraus wirklich einen 3D Blueprint. Danach zersprengt es ihn, so dass ihr ihn in gewohnter Spielweise wieder zusammensetzen könnt. Dadurch ergeben sich unendlich viele, neue Motive und Spielmöglichkeiten! Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung und wie gut es funktioniert… Das Update erscheint voraussichtlich am 18. Oktober 2012. Hier das Video zum neuen Update:

Noch mehr freue ich mich, dass die AppGemeinde zusammen mit FDG zwei Kopien des Spiels für iPhone/iPod und zwei Kopien für das iPad an euch verlost! 

Die Gewinner kommen nächste Woche dann natürlich kostenlos in den Genuss des Updates auf Version 2.0! Alles was Du tun musst, ist einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel zu schreiben!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld und die gewünschte Version (iPhone oder iPad) zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 14.10.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

 

 

[Gewinnspiel beendet]

Ich freue mich, die Promocodes für Blueprint 3D an Ella und Benjamin (jeweils iPhone) sowie an Jonas und Simon (jeweils iPad) versenden zu können, die Mail dazu geht euch bald zu, schaut morgen früh in euer Postfach! Vielen Dank auch wieder an alle anderen Leser, die teilgenommen haben. Da bin ich ja schon mal sehr auf das Update in 4 Tagen gespannt und was man damit so alles in 3D einfangen kann!