Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: 3x Kahuna zu verlosen! [beendet]

Es gibt wieder etwas abzustauben! Diesmal ein entspanntes Strategiespiel mit bekannter Brettspiel-Vorlage – die Rede ist vom kürzlich erschienene Kahuna! Wir verlosen drei Promocodes für die iOS Universal-App. Hier noch einmal das Fazit unseres Reviews mit 4/5 Sternen:

Bei der iOS Version von Kahuna darf man sich also nun auch digitale Brücken bauen, was unterm Strich gut gelungen ist und Spaß macht. Abgesehen von kleinen technischen Schwierigkeiten bekommt man hier eine tolle Umsetzung des echten Brettspiels, dass man nun auch allein oder mit online gegen einen Freund spielen kann. Wer strategisch gern gefordert wird, kann sich hier bei Südsee-Atmosphäre in die spannende Kämpfe stürzen – ein Download lohnt.

Wie Du einen der iOS Promocodes von Kahuna gewinnen kannst? Ganz einfach – schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel! 

Vergiss nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen, eine Anmeldung bei Disqus ist nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nie weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Freitag, den 28.02.2014 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

[Gewinnspiel beendet]

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Thomas, Daniel und Stephan! Der Promocode geht euch per E-Mail zu, vielen Dank für die Teilnahme. ^^;

Die mobile Version verlassen