Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: LostWinds 2 – Winter of Melodias zu verlosen [beendet]

Die AppGemeinde verlost 2 Promocodes für das superschicke Jump&Run!

Ich freue mich, 2x das tolle LostWinds 2 – Winter of Melodias für iPhone/iPod und iPad an euch verlosen zu können! Das der Nachfolger des Jump&Run alle Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnte, zeigt das AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten deutlich.

Wichtige Spielbestandteile, wie die Charaktere, das Gameplay und der Sound sind als Grundlage geblieben und wurden liebevoll erweitert, sowie durch neue Spielideen – wie dem Wechsel zwischen Winter und Sommer – sinnvoll erweitert. Auch die Grafik wurde weiterentwickelt und macht das Spiel zu einem der schicksten Jump&Run Titel im AppStore! Eigentlich schon ein Pflichtkauf oder ihr nutzt eure Chance einen der zwei Promocodes hier abzustauben…

Was müsst ihr tun um teilzunehmen? Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel, dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 01.07.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[VERLOSUNG BEENDET]

Der Zufallsgenerator hat wieder gnadenlos und unparteiisch entschieden und die Gewinner für je einen Promocode von Lost Winds 2 sind NicoooooosSsss und Lukas, herzlichen Glückwunsch an euch beide! Der Promocode geht euch per Email zu, viel Spaß beim Spielen! Auch wieder vielen Dank an alle anderen Teilnehmer! Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel zu Kinectimals startet im direkten Anschluss! 😀

Wer es übrigens nicht ohne LostWinds2 aushält, kann auch die aktuelle Preisreduzierung nutzen und zuschlagen…

[appext 488671285]

Die mobile Version verlassen